DER Splitboard-Camp-Report 7.-9.2.2014 DAVler im Powder

8 Nackler und doch noch Freunde geworden 😉

Zum 3. und leider letzten DAV Splitboard Beginner Camp haben sich 8 Männer am Hüttle eingefunden. Das die Ausrüstungsliste nicht optimal (zuviel Material) ist, haben wir in den Kursen zuvor gemerkt und werden diese für nächsten Winter anpassen. Aber klar war auch immer, dass fehlendes Material gegen eine Gebühr bei der DAV Geschäftsstelle oder am Hüttle geliehen werden kann, nur dieser Gruppe nicht. So haben wir ertsmals um 5 bzw. 10 EUR Beträge diskutiert – wie eben Nackler (bayr.) so sind  🙂

Zum Glück war dann am Samstag beim Boardtest alles vergessen und die 8 hatten ihren Spass. Sigi und das Prior Fissile waren nicht mehr zu trennen. Heiko’s BC war versehentlich nicht regular sondern goofy geschraubt worden, was ihm aber nichts ausmachte, er fuhr es einfach rückwärts und hatte trotzdem super Laune! Das nenne ich mal nen Shape!

Auf Sonntag gabs für uns 20cm Powder bei Gargellen, den wir als erste nach der 600hm Tour durchpflügen durften. Da blieb keine Auge trocken und das Lächeln im Gesicht hielt bis zum Parkplatz! Alle dürfen wieder kommen und alle waren dann doch keine Nackler, sondern super Boarder und wir hatten ne tolle Zeit!

Euer Splitboards Europe Team
Simon, Arjay, Kathrin, Eliane und Kadisha

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .