Welche Brands sind beim Event CTM? Splitboards – Zubehör – Safety – Skitourenequpiment

Bei unserem großen alljährlichen Splitboard-Testcamp „Climb the Mountain“ werden im Januar 2016 rund 16 Brands mit ihren Produkten dabei sein, wir freuen uns sehr über das starke Interesse! und stellen Euch bis zum Event jede Woche 2 bis 3 Brands vor, damit Ihr wisst, was Euch erwartet!! Den Anfang machen wir mit A wie… ARBOR!

Special Guest at CTM 2016: Arbor Abacus

Frage an den Deutschland Vertrieb: Für welchen Rider ist das Splitboard Abacus?
Christian Siebrecht:
Das Abacus wurde entwickelt um die größtmögliche Palette an Backcountry Gelände zu fahren. Der „reclined System Rocker“ (eine Richtung Tail verlagerte Variante des System Rockers) bietet eine Große Auflagefläche beim Aufstieg sowie jede Menge Auftrieb in tiefstem Schnee. Das hoch anpassungsfähige Split ist Gewinner zahlreicher Awards wie dem „Editor’s Choice Award“ (Backcountry Magazine) und dem „Most Versatile Award“ (Splitboard Magazine) und ist ein Brett für alle, die jeden Winkel des Backcountry erobern wollen.“

Übrigens, auf der ISPO 2015 hat uns Bob, der Gründer von Arbor höchstpersönlich angekündigt, dass es sehr bald ein Arbor Damen-Splitboard gibt… wir tippen mal auf das Swoon.

http://arborcollective.com/snowboards/products/abacus/
Im Shop: http://www.splitboards.eu/splitboards/arbor-splits.html

abacus

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.