Splitboard-Test im Schweizer Outdoor Guide 14/15

Von Redakteur Matthias Rotter ist im aktuellen Outdoor Guide ein ausführlicher odgMaterialüberblick und Splitboard-Test mit den Modellen:
Arbor Abacus, Burton Landlord, Jones Solution, K2 Ultra Split, Powder Equipment Type B, PRIOR Khyber, Rossignol XV Mag, Salomon Premiere, Splitsticks Slasher und Völkl Untrac.

Die meisten der Modelle führen wir auch im Shop. Warum manche nicht dort zu kaufen sind, wird auch in den Testergebnissen des Magazins klar, die sich nicht immer, aber meistens mit unseren Erfahrungen decken.
Die Splitboards wurden getestet hinsichtlich ihrer Fahreigenschaften in verschiedenen Schneearten und das Gewicht sowie Preis-/Leistungsverhältnis wurden dargelegt.

Das Magazin ist im Handel erhältlich für CHF 15,- bzw. 8,90 Euro
Auf dieser Seite der Outdoor Guide die rund 50 ! Splitboard-Modelle erfasst, die derzeit auf dem Markt sind: Marktübersicht Splitboards 2014/15

outdoorguide1

outdoorguide CH 14.15

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.