Freeride Ladies aufgepasst! Das wird Euer Winter 2013/14

Wer diesen Winter auf den Geschmack gekommen ist, aber noch kein eigenes Splitboard besitzt, wird nächste Saison bei Splitboards Europe die grösste Auswahl an Damenboards testen und kaufen können. Als erstes Schmankerl sei hier schonmal auf ein Juwel der Branche verwiesen: Das Prior Brandywine 13/14

Prior hat schon 2002 begonnen, Splitboards für Mädels zu bauen. Damals waren es einfach nur kürzere Versionen des Klassikers, dem Backcountry Splitboard. Schlankere Mittelbreite, mehr Sidecut, weicherer Flex – das ist es, was viele Mädels bevorzugen.
Das weltweit erste, konsequent für die weiblichen Bedürfnisse entwickelte Splitboard
gab es dann zur Saison 2010/11, natürlich von Prior!
Das Brandywine Splitboard ünterstützt einen weichen, flüssigen Fahrstil über die volle Bandbreite, die der Winter bietet. Es ist das ideale Board für die weiblichen Freerider, die einen direktionalen Stil fahren und einfach alle Varianten an Schnee lieben. Mehr ab Herbst 2013 ….stay tuned!
PS was haltet Ihr von einem extra Ladies Camp?

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.