Camp MRZ I – traumhafter Abschluss der Beginner-Camps

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen testeten die Teilnehmer am Samstag ihre Boards und Skier – und das auch noch gleich mit einer Teilnahme beim Spaßrennen CTM. Der Sonntag war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Bei Föhn und warmen Temperaturen konnten sich alle davon überzeugen, wie schön Frühjahrstouren sind.
Nachdem diesen Winter wieder an fast jedem Wochenende begeisterte Splitboard-Neulinge bei unseren Camps ihre ersten Erfahrungen mit Tourengehen machen konnten, haben wir uns über dieses tollen Saisonabschluss gefreut.

Euch allen viel Spaß beim weiteren Tourengehen – und nicht vergessen: check your risk!
Unsere weiteren Termine sind:
15.-17.3.2013  Alpin Camp Verwall / Silvretta / Madrisa
12.-14.3.2013  Piz Buin 3312m/Silvretta

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.