20171209_161118

Splitboard Saisonstart in der Silvretta Montafon

So war das erste von 13 Splitboard Camps der Saison in der Silvretta Montafon. Am ersten Dezemberwochenende startete Splitboards Europe mit einem Beginner Camp bei einem Meter Schnee. Bei weiteren Events für Beginner und Experts sind noch wenige Plätze frei!

Wir konnten auch die letzten Jahre tolle Splitboard Camps im Dezember veranstalten – aber dieser Start war mal wieder „wie früher“: 1 Meter Schnee, Powder bis über den Boot und sogar ab und an die Sonne. Das erste Beginner Test Camp der Saison in unsere Home Base, dem huettle.at in unserer Silvretta Montafon begann vielversprechend!

Wir freuen uns, ab dieser Saison direkt im Blog von Silvretta Montafon über unsere Camps berichten zu können! Also wenn Ihr Freeride Tipps von uns und anderen Locals abgreifen wollt, stay tuned  www.silvretta-montafon.at/blog

und auch im Shop Blog findet Ihr laufend Campberichte, Tipps und Tricks:

www.splitboards.eu/splitboard-blog-im-shop/

Unbenannt-1

Schreib einen Kommentar